Kurz nach deiner Anreise, in den Pausen, während des Ausklangs oder für einfach mal so zwischendurch stehen dir auf der FEBuB-Messe im großen Foyer zwischen den Vortragssälen viele Aussteller und Sponsoren Frage und Antwort oder zum ausgiebigen Testen und Shoppen bereit.

Folgende Aussteller wirst du auf der Messe antreffen können:

Aussteller oder Sponsor werden

Auf der FEBuB begrüßen wir Familien / Privatleute und Fachleute aus den Bereichen Pädagogik, Medizin, Pflege, Hebammerei, Beratung, (Psycho-)Therapie, Coaching und weitere. Die FEBuB-Messe dient als zentraler Aufenthaltsbereich während der Pausen, sowie vor- und nach der Veranstaltung. Und genau hier ist noch Platz für deine Idee!

Du möchtest dein Produkt oder Dienstleistung präsentieren oder verkaufen? Dann sichere dir einen begehrten Ausstellungsstand, lass uns dein Goodie in die Kongresstaschen packen oder Sitzplatzwerbung organisieren. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt! 

Hier findest du die Konditionen für Werbung oder Ausstellung bei der FEBuB: